Montag, 2. August 2010

Hej


...heute waren wir viel unterwegs, wir mussten mal ein wenig die nähere Umgebung erforschen und tatsächlich gibt es bei uns eine kleine süße Stadt, in der ich mir gleich Wolle (ich hab ja gar keine!) gekauft habe und wo wir legger gegessen haben. Heute Nachmittag ging es an "unseren" Strand, der ist traumhaft leer, allerdings sieht es mit dem schwimmen sehr schlecht aus, da eine sehr starke Strömung das verhindert. Aber uns gefällt es da sooo gut!
Bis morgen mal,
Susa

6 Kommentare:

  1. schön sieht es da aus und diese verflixten wollegeschäfte...die sind üüüüberall....da zieht es einem immer rein....hihihihiii
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa
    Wow, toll diese Bilder und wenn dann noch ein Wollgeschäft am Wegrand liegt, was kann "Frau" besseres passieren;-))

    Weiterhin schönen Urlaub
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder - weiterhin einen tollen Urlaub u. liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:-))
    Das sieht ja nach einem echt tollen Urlaub aus:-)
    Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit am Wasser!!
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  5. ...habt noch eine tolle Zeit! Die Fotos sind herrlich! Sonnige Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hej,
    einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch weiterhin. Gerne tausch ich mit Dir!
    Grüßle, Heidi

    Bei den Fotos könnt ich sofort tauschen ;)

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.