Dienstag, 14. September 2010

Kennt ihr Eton Mess?


....das ist ein Dessert, welches die Jungen´s aus Eton sehr gerne essen. Es war´angeblich ein Unfall......als eines Tages mehrere verschiedene Desserts in den Speisesaal getragen werden sollten, fiel das Tablett mit dem ganzen Nachtisch hin. Die pfiffigen (oder soll ich sagen "Vor nix fiesen?") Jungs kippten alle Reste zusammen und das war nun das Eton Mess, die Kombination muss wohl gut geschmeckt haben, denn dieser Nachtisch wird nun immer wieder gerne gegessen. Von dem "Eton Mess" gibt es viele Geschichten, auch eine mit einem Labrador, aber diese hat uns ein Insider erzählt ;-)

Mein "Mess" ist gestern entstanden, als mir einfach zu viel von allem in den Färbetopf gehüpft ist und wie bei dem Nachtisch finde ich nun die Kombination sehr gelungen......

Kommentare:

  1. Sehr schööööööönnnnnnn!!
    So richtig buntige Tupfer in dem grauen Herbstwetter draußen. :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Aber wirklich toll dein Eton Mess...lach..schön bunt
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Strang!! Wie färbt man denn soetwas? Bin ja totaler Neuling beim Färben... ;-))

    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  4. so fröhlich Dein Mess ... ich mag fröhlich sehr!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind wunderschön und gefallen mir supergut. Was strickst du ? Socken ?
    Ich könnte mir die Farbe auch gut für einen Pullunder oder ähnliches vorstellen.

    Liebe ELCH-Grüsse
    ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombi. Gefällt mir auch.
    Habe doch schon die Wildbeere angeknabbert...
    Die Verlockung war zu gross.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt diese Farbkombi auch richtig gut! Bin schon sehr gespannt auf die fertigen Socken (?).
    LG Catrin

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.