Montag, 13. September 2010

Zwei die sich mögen.....

....heute hatte ich einen anstrengenden Tag, irgendwann hatten mich dann die Kopfschmerzen gefangen.

Da habe ich vollkommen frei von Vorstellungen ein wennig gefärbt. Zwei schmutzig bunte Stränge sind dabei herausgekommen, die hab ich noch nicht geknipst, wobei sie mir irgendwie total gut gefallen. Zwei herbstlich angehauchte, die werden auch morgen geknipst und diese zwei.....ich finde sie wunderschön! Leider ließen sich die Farben nicht gut darstellen.Sie passen ganz wunderbar zusammen und ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich sie behalten oder in den Laden geben soll..... Aber das schönste war, dass ich bei dieser wirklich entspannten Färberei meine Kopfschmerzen wieder loslassen konnte.

Kommentare:

  1. Oh... die herbstlich angehauchten gefallen mir richtig gut. Wofür Kopfschmerzen gut sein können :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa,
    schöne Farbzusammenstellung. Hast Du gut hingekriegt. wozu Kopfschmerzen doch manchmal gut sind...
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa,
    oh...wirklich tolle Farben... gefaellt mir ausgenommen gut... sieht ein wenig nach Meer fuer mich aus! ;0)
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ach, diese Farben finde ich wunderschön, ausser, ich selber mag blau nicht so gern. Aber alles rundherum, da schmelze ich hin...
    Herzliche Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,

    Du färbst so wunderschöne Wolle! Alle Deine Stränge bewundere ich sehr!!
    Solltest Du Dich entscheiden, die in diesem Post gezeigten Stränge in den Shop zu geben - der blaue würde schrecklich gerne zu mir wandern :-) Das sind genau meine Farben - in denen ich mich sehr wohl fühlen würde...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. In den Laden stellen!:-)
    Würde mich freuen!
    Gegen die Eton Mess hätte ich auch nichts!:-)

    Petra

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.