Donnerstag, 18. November 2010

Eine neue Mütze....


..für mich, aber leider sieht sie bei mir gruselig aus.....gut das wir das Pubertier haben!

Kommentare:

  1. Susa, die Mütze ist toll geworden! ich glaub das nicht, dass die Dir nicht steht!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es dir geht wie mir, dann glaub ich dir. Ich finde solche Mützen so toll und wenn ich sie probiere kommt mir das Gruseln. Schade halt - aber das Pubertier wird sich freuen (cooler Ausdruck, werd ich mir merken:-)
    Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebes,
    kann mir nicht vorstellen, dass Dir die Mütze NICHT steht... Ist ein tolles Teil geworden. Ich finde den Knopf so klasse! Darf ich fragen wo Du den ergattert hast?
    Dicken Drückerling
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Tröste Dich, ich trage auch keine Mützen. Bevor ich mir sowas auf den Kopf setze, friere ich mir lieber die Ohren ab ;-). Ich weiß nicht, wie andere das machen; Mützen sehen bei mir soooo doof aus, außerdem legen sie meine Haare platt (und das hält dann bis zur nächsten Wäsche).
    Dabei ist die Mütze so schön geworden...
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  5. ein echtes Kuschelteil - und eigentlich sehen die meisten Leute nicht sehr kleidsam mit sowas aus ;o) Ich trag die Mützen auch beim Reiten und Spazieren gehen, da sieht einen ja kaum einer !
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.