Mittwoch, 17. November 2010

Ich kann nur Stinos.....

....jedes mal wenn ich ein Paar Socken stricke, nehme ich mir vor dass es diesmal etwas "besonderes" werden soll. Aber irgendwie stricke ich dann doch immer wieder Stinos, seuftz......und ich brauche unbedingt mal so ein Sockenbrett, oder wie heißen die schönen Teile?

Kommentare:

  1. Deine Wolle wirkt auch ohne Muster wunderbar.
    Wenn Dir das zu einfach ist, mach doch schlicht nur mal einen Zopf jeweils an die Außenseite oder ein süsses Ajourmuster statt Bündchen. Kann ich Dir gerne mailen falls du Lust drauf hast.
    Sockenbrett kommt, Du hast noch was gut bei mir.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig, bei mir ist es das genaue Gegenteil! Ich schaffe es nicht, ganz einfache Socken zu stricken. Bei deiner schönen Wolle braucht es doch gar kein Muster braucht - finde ich!
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag schon keine aufwendigen Muster, weil ich mich dann nicht von den Socken trennen mag, wenn sie mal durchgelatscht sind. Außerdem kann man dann nebenher nicht Fernsehen oder Lesen beim Stricken, wenn ein Muster drin ist : )
    Und bei mir muß immer alles gleichzeitig passieren !
    Mir gefallen die Einfachen Socken sehr!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Stinos auch ganz wunderbar! So kommt die tolle Wolle richtig gut zur Geltung. Wäre doch schade, wenn die schönen Farben nicht die Hauptrolle spielen würden...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa, die Socken auf dem Bild sind wunderschön, auch so ganz ohne Muster!! So mag ich sie auch am liebsten. :0)Schlicht, warm und in tollen Farben.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Was sehen da meine müden Augen.
    Sehr schön deine Farben.
    Und schlichte Socken kann man nie genug haben.
    Aber was mir noch mehr ins Auge sticht, ist das handgewickelte Knäul. (:
    Musste es sehr schnell und sofort gehen?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben! :)
    @Petra: Jaaa, da hatte ich gerade nur eine Kiste Wasser zur Hand ;-), da passt soein Strang ganz vorzüglich drauf, so in der "Mittagspause" .....

    Herzlichst eure Susa

    AntwortenLöschen
  8. Aber wunderschön sind sie.
    Und wie üblich ohne Rezept? ;-)
    Viele Grüsse
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben gefallen mir. Wenn ich Socken stricken würde, müsste ich mich in Deinem Atelier schon sehr zurückhalten, aber ich stricke keine Socken, NEIN!!
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Socken traumhaft schön ! Die Farben sind eine richtige Augenweide :O)

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.