Donnerstag, 4. November 2010

Loslassen...


...ist so schwer!

Nach 23 Jahren mussten wir gestern unseren Kater Elliot ( man glaubt es nicht, aber es war total unerwartet) einschläfern lassen. Ich hatte immer so gehofft, das ich diese Entscheidung nicht für ihn fällen muss und er einfach morgens "eingeschlafen" in seinem Körbchen liegen würde. Aber nachdem er gestern einen Unfall (und das auch noch im Haus!) hatte und er nur noch mit einer OP und hinterher starken Einschränkungen hätte weiterleben können, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.
Wir sind so traurig.

Kommentare:

  1. Ich drück Dich und denk an Dich.
    Das ist wirklich ganz ganz traurig.
    Die Bildercollage ist wirklich sehr schön - und liebevoll. So werdet Ihr ihn in Erinnerung behalten.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein meine Süße, ich drück Dich ganz doll fest *tröst*
    Ich weiß nicht was ich sagen soll...
    Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir!!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Susa

    Ich weiß genau, wie weh so ein Abschied tut!
    Lass Dich mal ganz doll drücken!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    es tut mir sehr leid für Euch. Auch wenn man damit aufgrund des hohen Alters rechnet, so ist es doch eigentlich immer zu früh.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch, das ist ja traurig, liebe Susa! Bestimmt gibt's auch einen Himmel für Katzen...
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa,
    denke an euch, immer schwer wenn ein Familienmitglied fehlt...
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie traurig! Es tut mir schrecklich leid für Euch!
    Ich denke an Euch!
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. Fühl Dich einfach nur gedrückt...!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    ich drück dich mal ganz fest.
    liebe Grüße
    Zauberfee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das ist echt traurig, bin selber ein Tierliebhaber und weiß wie so etwas ist.

    Gruß der René

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.