Sonntag, 9. Januar 2011

Es ist wieder soweit....

...ich brauche mal DRINGEND (ich hoffe, dass hier der richtige Mann mitliest! ;)) ein paar "Meertage". Leider wird das in der nächsten Zeit wohl nichts, schnief! Nun denn, dann wennigstens Meerfarben im Socken! LG Susa

Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    Meertage kann man immer gebrauchen :-)) ich auch!!!

    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa !

    Ich könnte auch wieder ein paar Meertage zum Auftanken gebrauchen.

    Viel Spass beim Stricken .... die Farbe ist echt wunderschön und richtig passend zum Meer.

    Ganz liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  3. Oh - ich hoffe doch sehr für Dich, das der richtige Mann die Botschaft versteht!!!! - schmunzel -
    Also ich kann ja sagen, daß ich gerade ein paar Meertage verbracht habe und dementsprechend nur bestätigen kann, daß die Farben genau dem entsprechen!!!!! Ich zehre jetzt noch ein wenig und habe sogar zwei schöne Lochsteine gefunden ( wollte unbedingt welche finden - dort gibt es nicht so viele!).
    Liebe Grüße und hoffentlich bald wieder Meerluft um die Nase - Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,

    na dann hoffe ich mal für Dich mit das der richtige Mann mitliest, und wenn nicht.... dann mußt Du ihn eben irgendwie mit der Nase draufstubsen.... lach.

    Der Farbverlauf sieht klasse aus! Das werden schöne Socken.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. ... ohne Dich neidisch machen zu wollen: ich brauche auch welche. Dringend. Und wir planen gerade, denn praktischer Weise gibt's bei uns Anfang Februar eine Woche Winterferien ;o) ... Astrid.

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut ich dich verstehen kann,liebe Susa!!!
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das kenn ich, Sonne und Meer und Wind das tut sooo gut. Na vieleicht klappt es ja. Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen superschönen Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,

    kein Wunder, dass Dir immer die Wolle vom Färbekübel direkt aus den Händen gerissen wird!!! Du weckst Sehnsüchte! ... Ja, ............ Meer .... mehr ......... bitte!!!!!!!!!!!!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    Du hast recht - da wäre wohl auch die richtige Luft um "Aufzutanken" - ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr und recht viele Glücksmomente.
    Was eine zauberhafte Wollfärbung.
    Und deine Perlenkreationen sind dazu noch das I-Tüpfelchen.
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.