Mittwoch, 12. Januar 2011

Das Sofa hält mich gefangen...

...uuuuah! Irgendwie hat´s mich erwischt! Seit einer Woche nun bin ich nicht fit, das Sofa lässt mich nicht los, auch wenn ich so viel zu erledigen habe. Ausser ein bisschen färben, lesen und die Beine wieder in die Wagerechte bringen schaffe ich nicht viel. Das Atelier Handwerk wird erst wieder am Freitag geöffnet.
Liebe Gruß
Susa

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung und gönn Dir die Zeit der Ruhe.
    Viele Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung und gönn Dir etwas Zeit zum Regenerieren. Der Körper sagt Dir, wann er eine Auszeit braucht....
    Ganz liebe Grüsse von Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, da wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung. Bei diesem Hinundher-Wetter ist das ja auch kein Wunder, wenn es einen erwischt :-(
    Erhol dich gut.

    Liebe Grüße - Manou

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susa !

    Ich wünsche dir gute Besserung. Ruhe dich aus und fang nicht zu früh wieder an. Hab selber gerade fast 3 Wochen gelegen und kann dir nachfühlen.

    Ganz liebe Genesungs-ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa

    auch von mir die herzlichsten Genesungswünsche!!!

    Hoffentlich bist Du bald wieder fit! Schau gut zu Dir!!!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa, auch ich wünsche Dir gute Besserung - und versuche, der Zeit auf dem Sofa auch Gutes abzugewinnen ;o) Du weißt ja, immer auf den Körper hören ... und die nötige Auszeit nehmen. Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa

    Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder richtig fit bist! *einmalganzliebknuddel*

    Mir geht es auch so und ich glaube es liegt an dem heftigen Temperaturumschwung.
    Da war es mir vorher kalt und trocken lieber.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung auch von mir!
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  9. ich kuschel mich zu Dir ... jetzt bin ich auch dran mit der Erkältung :-(
    LG Iris ... träum schön!

    AntwortenLöschen
  10. Oh - da geht es Dir ja wie mir - total platt?! Geht wohl gerade rum... Ich fühl mich selbst auf Sofa-Ebene nicht lange wohl - da muß dann zwischendurch die Waagerechte herhalten!
    Gute Besserung wünsche ich Dir. Aber wieder so schöne Fotos. Dein Hund hält es wohl genauso? Lieber Sofa-Tage : )
    Das Kissen ist toll.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa, ich wünsche Dir gute Besserung. Ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter. Kurier Dich richtig aus und lass die Dinge einfach liegen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Dann mal gute Besserung und beste Wünsche!
    Vielen Dank für das Herz, es freut mich wirklich sehr,aber ich bin aber auch froh, dass du so ein toleranter Weitergeber bist. Vor langer Zeit habe ich für mich beschlossen diessm Reigen zu entschlüpfen.
    Mit Begeisterung schaue ich immer auf deine gefärbte Wolle.So schöne Töne schaffst du.Hier liegt noch allerhand, aber irgendwann komme ich vorbei.
    Hühnersuppengrüße zum Gesundwerden von Karen

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.