Dienstag, 18. Januar 2011

Frühlingsgruß....


.....ich wünsche mir Sonnenschein, dann stört mich auch kein Schnee, aber schöner noch wäre eine sanfte Briese Frühlingsluft dazu!
Hmmm, alleine der Gedanke daran zaubert mir ein Lächeln auf´s Gesicht.
Ihr Lieben, die ihr mir gute Besserungswünsche geschickt habt, lasst euch knuddeln, es geht auch bergauf!!!

Ich möchte mich auch noch bei Anke bedanke, ich habe von ihr auch einen "Liebster Blog" Award bekommen. Schön, dass du an mich gedacht hast! Aber wie auch schon bei Bine möchte ich nicht mehr nominieren.

Lieben Gruß
Susa

Kommentare:

  1. Danke für das tolle Bild , ich werde jetzt los gehen und mir auch ein paar nette Frühlingsboten holen ;o)
    Das tut richtig gut bei dem Wetter....

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild macht den Morgen gleich freundlicher....es ist so komisch draußen und soll heute wieder schneien :-(((
    Danke für das schöne Bild und weiterhin gute Besserung:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos mit so schönen Farben!
    Wenn die ersten Tulpen zu kaufen sind, ist der Winter schon viel erträglicher!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Frühlingsgruß aber ein bißchen müssen wir uns noch gedulden. Bei uns schneits kräftig und darum finde ich die Bilder doppelt so schön.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bild macht richtig Frühlingslaune - wunderschön , danke . LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist wirklich ein schönes Bild. SO richtig Frühling - ich möchte auch langsam wieder die Frühlingsblumen und schönes Wetter. Und ein Herz in dem Nest. Schöne Perle. Ich werde mich demnächst auch mal wieder ans drehen machen. Ich bin eher nicht so gut dabei, aber es bringt einfach Spaß!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. ....ja es geht aufwärts, die Tage werden langsam heller und so ein schöner Tulpenstrauß ist wahrlich ein Lichtblick, es wird einem warm ums Herz. Sonnenstrahlen schickt Dir, Heidi

    AntwortenLöschen
  8. ... bei uns schneit es auch grade dicke Flocken vom Himmel, da kommt Dein Frühlingsgruss grade richtig...wunderschön!!

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du,

    das macht gar nichts, kann ich verstehen.

    Das Tulpenfoto ist sehr schön, ich fotografiere auch gerne in der Natur. Collagen mag ich sowieso.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.