Sonntag, 30. Januar 2011

Nicht´s Neues.....


...kann ich euch zeigen! Die Perle ist schon mindestens 3 Jahre alt, aber ich mag sie immer noch ;)
Für diese Woche habe ich einen Tag( der dann doch nur aus höchstens 2 Stunden besteht) fest am Brenner eingeplant, ich freue mich schon darauf! Und dann gibt es endlich mal wieder neue Perlen anzuschauen....

Bei uns war das Wetter an diesem Wochenende ein Traum, Sonnenschein und kalte klare Luft, wunderschön.
So wünsche ich mir auch die weitere Woche. Was so ein bisschen Sonne doch ausmacht, bei mir hebt sie unglaublich die Stimmung........ich habe schon überlegt, ob ich mir nicht doch mal so eine "Tageslichtlampe"
gönnen soll. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Perle, ich habe mich auch schon gefragt, ob Dein Brenner kaputt ist, weil Du so lange keine Perlen mehr gezeigt hast. Freue mich schon auf die neue Kollektion.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    Du machst wunderschöne Photos, die so gut zu Deinen Perlen und auch der Wolle passen! Bin schon gespannt auf Deine neuen Perlen.
    Bei uns im Süden Bayerns ist es sehr grau und kalt, von Frühlingsgefühlen momentan keine Spur. In meinem Keller ist es sehr gemütlich, aber wenn Du Erfahrung mit der Tageslichtlampe gemacht hast, würde ich gern mehr darüber wissen.
    Eine gute Woche wünscht Dir
    Claire

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa

    Hier war es an diesem Wochenende auch sehr schön!

    Ich habe meine Tageslichtleuchte inzwischen schon einige Jahre und möchte sie nicht mehr missen!
    Wenn ich nähe ist sie immer angeschaltet.
    Sie verfälscht die Farben nicht so stark wie andere Lampen.
    Gekauft habe ich sie mal als Angebot beim Kaffeeanbieter Tch...

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    da freu ich mich schon, wenn Du ein paar neue Perlen herstellst. Ich wollte eh schon mal bei Dir nachfragen, ob ich welche käuflich erwerben kann. "gespanntbin".
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa, die Fotos sind ein Traum, und auch wenn die Perle schon 3 Jahre ist gefällt sie mir sehr gut. Dann wünsche ich Dir viel Spaß am Brenner, auch wenns nur für kurze Zeit ist, geniesse es. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch eine Tageslichtlampe und möchte nicht "ohne" sein. Das Licht ist völlig anders und gerade bei Handarbeiten unglaublich hilfreich. Ich würde mir immer wieder eine kaufen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.