Dienstag, 1. Februar 2011

Nur so zum Spaß....

.....mal wieder gesponnen. Allerdings nur 60g BFL und Navajo verzwirnt. Den Rest, 120g ,nehme ich mir die Tage noch vor, mal schauen, was ich daraus stricken werde, denn eigentlich steht mir kein Gelb. Zur Not färbe ich die Wolle halt um. :)

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Farben sehr gut. Es ist ja gar nicht so viel Gelb. Das Grün belebt das Garn sehr schön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Bloß nicht umfärben!Das ist Frühling !
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Welch tolle Frühlingsfarben!
    LG - Inge

    AntwortenLöschen
  4. Nicht umfärben! Die Farbe ist doch wunderschön. Und lässt gerade bei den momentanen Wetterkapriolen vom Frühling träumen :-)
    LG fernweh

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Farbe auch total irre... Als Kleidungsstück ist es vielleicht ein wenig mutig, aber vielleicht fällt Dir ja etwas anderes ein: ein Tassenwärmer plus einen Teekannen"beutel" - oder so. Dann hat man den Frühling noch einwenig auf dem Tisch.
    Mir gefällt es auch. Und die anderen haben recht: es ist wirklich DER FRÜHLING, der aus dem Bild hüpft!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.