Montag, 14. Februar 2011

Bahia angestrickt....

na, schnappe ich mir noch ein Knäul? Muss wohl!
Euch allen einen schönen Valentinstag! :)

Kommentare:

  1. Liebe Susa, die ist angestrickt ebensolch ein Traum wie auf den Fotos vom Knäul ;o) ... herrliche Farben! Was wird's?? Frühlingssehnsuchtgrüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ist das wieder schön zu sehen! Aus genau dem gleichen Garn stricke ich Keine-Socken nicht für meine Freundin :-D :-D. Ob mir wohl irgendwer eine gute Nicht-Sockenanleitung in Größe 39 empfehlen kann? Muss nicht kompliziert sein, da die Farben wirken sollen, muss nur gut sitzen.

    Geliehen habe ich mir natürlich nicht "Der geniale Socken-Workshop" von Ewa Jostes und Stephanie van der Linden und "Das geniale Sockenbuch" von Gisela Klöpper und Milla Schoen. Schließlich will ich ja nicht wissen, wie man die verschiedenen Teile der Socke arbeiten kann.

    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  3. wow, Susa, die Wolle sieht wundervoll nach Meer und mehr aus!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi ist einfach traumhaft schön!!! Wie auch alle anderen Wollstränge von dir! Und die Fotos dazu - einfach eine Augenweide! Eine schöne Woche wünscht dir Regina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine traumhafte Farbe!!!
    Da macht dasstricken gleich doppelt Spass!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. ...ich kann den Sommer förmlich spüren;-)) Tolle Farben...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schoene Farben, einfach nur superschoen!!!!
    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.