Sonntag, 6. Februar 2011

Der Strandpirat...

ist eher eine Prinzessin, aber auch ganz nett. Ich hatte mir ja für die letzte Woche einen Morgen zum Perlen reserviert. Dabei merkt man dann doch, wenn die regelmäßige Abreit am Brenner fehlt. Eine schöne Perle ist dabei herausgekommen, die kann ich aber leider nicht zeigen, pssst, hier liest jemand mit für den sie ist.
Die andere Perle passt wennigstens farblich zu den Socken, aber schön ist was anderes.
Es wird Zeit, das meine Werkstatt hier zuhause fertig wird!
Habt eine schönen Sonntag,
Susa

Kommentare:

  1. Die Perle ist ja wunderschön!! Und die Socken erst, tolle Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken in ihrer Farbkombination sind toll und auch Deine Perle gefällt mir ausgesprochen gut. Gedanklich befasse ich mich auch mit einer eigenen Glasperlenwerkstatt, aber das wird noch eine Zeit dauern, bis es "ernst" damit wird. Jedenfalls brennt die Perlenbegeisterung spätestens seit meinem ersten Versuch lichterloh...

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind toll und deine Perle wunderschön, schade dass ich sowas gar nicht kann ;-)

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß gar nicht was du hast, die Perle und die Wolle sind farblich sehr gut passend, musste erst mal genauer hinschauen. Und außerdem liegt Schönheit im Betrachter oder heißt es beim Betrachter?
    Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich finde die Perle, wie die Socken wunderschön.
    Ich lese öfter bei dir habe aber bisher glaube ich noch nicht kommentiert, habe aber nichts gesehen was mir nicht gefallen hat.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sind das Unterwasserblumen in der Perle? Was gefällt Dir denn nicht? Oder ist sie einfach nicht so geworden, wie Du es Dir vorgestellt hast? Ich finde jedenfalls, dass sie was hat, und da muss sie nicht perfekt sein ;-).

    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  7. ...tolle Farbkombination wirkt zusammen mit dem schönen Muster sehr edel. Wirklich eine Prinzessin;-))

    Und ich kann Dir nachfühlen wie man das perlen vermissen kann. Habe ich gemerkt als mein Ofen für ein paar Tage streikte;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschön - Du hast es einfach "drauf", liebe Susa - unschlagbares Gefühl für Farben!
    Die Socken, insbesondere der Waldläufer sind toll geworden.
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. mal wieder sehr schön ! Beneide dich um die Zeit...
    Liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.