Montag, 2. Mai 2011

Eigentlich....


...zeig ich ja nicht so gerne die wirklich misslungen Perlen. Aber Ihr wolltet es so !

Tata, "Die wirklich böse gib mir die Schuld Eule".

Kommentare:

  1. die Eule ist wunderschön...ich kann gar nichts Misslungenes sehen....
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Du kannst glücklich sein so eine Eule zu haben. Ich hätte auch gerne eine "Gib mir die Schuld"-Eule ... Wer braucht das nicht???
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Na Susa, das Eulchen sagt nicht." Gib mir die Schuld.", sondern ich bin doch noch sooooooooooo müde. :o))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    naja, sie guckt schon ein bißchen stinkig. Aber würd ich auch, wenn man mich während des PMS ins www stellt ;-).
    Ich würde mich freuen, wenn Du mir die türkise Perle (die in der Mitte) nochmal machen könntest. Schick mir Deine Kontoverbindung, damit ich Dir den Betrag überweisen kann.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule ist ganz großartig geworden- ein wahres Charakterstück!
    Kompliment!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Na, so wie du sie runter machst - lach - würde ich auch böse gucken. Ich finde sie herrlich. Mal nicht etwas niedliches, schönes, ...

    Charakterstück - genau - das trifft es.

    LGGGG
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Ich find die Eule SPITZE!!! Eben nicht "niedlich" aber trotzdem (oder gerade deshalb ;-)!) super schön!!!
    Was für ein GELB hast du da verwendet - auch bei deinen letzten Perlen? Das sieht total edel aus und ich bin grad schwer gelb-verschossen ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Immer nur "Niiiiiiiieeeeeeeeedlich", "Süüüüüüüüüüüß" und "gooooooooldig" ist doch langweilig. Hey, Samstag war Walpurgisnacht, da kommt die Eule her!
    Die Eule passt zu Esmeralda Wetterwachs, eben nicht zu Lillifee :-D.
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die klasse!!! Das Federkleid hast Du so was von genial hinbekommen. Der Blick ein wenig verschleiert aber nicht böse!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa....
    WAS bitte ist daran mißlungen????
    Die Eule ist wunderschön geworden!!!
    Also...immer so schöne "Unglücke" zeigen!!!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Böse guckt die Eule für mein Empfinden auch nicht - ich finde sie wundervoll! Einfach mal ganz liebe Grüße, Astrid.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde sie auch supersüß. Ich entdecke auch nichts mißlungenes. Kennst du 'Malfatti'? Es kommt aus Italien und es sind italienische Teigknödel aus Spinat, Ricotta und diversen Zutaten. Wir machen sie sehr gerne selber und sie sind superlecker mit Saltimbocca. Und nun der Clou: 'Malfatti' heißt auf deutsch 'mißlungen'. Alles klar?

    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. ...keine Frage...DIE hat was ;)
    Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.