Sonntag, 1. Mai 2011

So, Perlen....


nicht viele, aber immerhin.

Eine Eule habe ich noch gemacht, die ist aber soooooo häßlich und ´schaut ganz arg böse. Mein Mann meinte gleich, das ist die "Die Böse "Ich bin alles Schuld" Eule" ....kann man ja immer mal gebrauchen, die hänge ich jetzt irgendwo auf und gebe ihr bei jeder Gelegenheit die Schuld, fast tut sie mir schon leid ;)

Kommentare:

  1. Ich finde, die Perlen sehen wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa,

    wie schön mal wieder Perlen von Dir zu sehen!!! Sie sind toll geworden!

    Liebe Grüße, wünsche noch einen schönen Sonntag,
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar Perlen ! Aber die Eule WILL ich auch sehen !!!!! Los, her damit ;-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    Deine Perlen sind wunderschön geworden! Kann man davon auch eine erwerben?
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa, ganz grandiose Farben haben Deine Perlen -
    gefallen mir sehr gut!!!

    Noch einen schönen Restsonntag, LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Also am besten gefällt mir die blaue. Und die, die daneben liegt in grün-blau. Und die flache grün-blaue unten und links unten. Und... Ach was, eigentlich alle ;-).
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Perlen sind wunderschön! Und "die Böse" hab ich auch schon gesehn. Kriegst du diesen Gesichtsausdruck noch mal hin?
    lg susa

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Hier ist ja auch wieder das tolle Gelb. Ich vermute fast mal daß du hier komplett Silbergläser verwendet hast? Das wäre echt schade *schnief* denn die verwende ich nicht weil ich noch keine Abluft habe!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susa! Eine Perle ist schöner, als die andere!! Ich darf mich ja an solch eine blaue erfreuen. Mach weiter so!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa,

    die Farben sind wunderschön geworden. So schön pastellig. Die Perlen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Susa,
    ich liebe ja Deine Farbkompositionen, wirklich schoen und 100%ig treffsicher mein Geschmack!
    Ja, auf einer Seite ist das schon spannend, aber ich bin auch froh, wenn wieder ein wenig Normalitaet einkehrt! ;0)
    Ganz herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.