Montag, 6. Juni 2011

Die Sofatage....

...sind leider noch nicht vorrüber. Ich kann also nur Strickkram zeigen.

Kommentare:

  1. Liebe Susa, "nur Strickkram" ist gut, das hat doch auch was für sich ;o) Und die oberen Socken gefallen mir ausgesprochen gut, sowohl farblich als auch vom Muster her. Dir weiterhin eine gute Besserung! Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe susa,

    langsam mache ich mir Sorgen!
    das muß wohl wirklich heftig sein.

    Die allerliebsten Genesungswünsche und
    ich denke an dich,

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Liebelein, was ist denn da los bei Dir?
    Jetzt könnt es aber langsam mal aufwärtsgehen!
    Ich drück ganz fest die Daumen und sende Dir ganz liebe Genesungswünsche!
    Also - GUTE BESSERUNG und sieh zu, dass Du ganz Bald wieder auf die Beine kommst.
    GLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,

    von mir auch alles Gute für dich ! Hoffentlich geht es dir bald besser... liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,

    ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung ... und das 2. Paar finde ich von der Färbung her - einfach genial!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Deine Färbungen werden immer schöner! Toll wie sich das entwickelt hat. Und die strümpfe daraus sind auch toll. Was immer dich aufs Sofa drückt,ich schicke es weg! die Sonne lacht, für den Brennner ist es sowieso schon fast zu warm!
    Farbige Grüße schickt Karen

    AntwortenLöschen
  7. Notiere: Freitag ein Extra-Stuhl für Susas Fuß! Vielleicht teilt sich Dein Fuß den Stuhl mit dem Bein meines Mannes :-D.
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    gaaaanz viele gute Genesungswünsche....hoffe, es geht dir bald besser und liebe Grüße
    Andrea / Mondkind

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.