Mittwoch, 15. Juni 2011

Wunschperle...

....wisst Ihr was ich mir gewünscht habe?

Nix mit dem ollen Fuß, der wird nämlich schon ganz gut!

Nachtrag: Jaaa! Ein paar Tage Meer und Küste, seuftz, das ist mein Wunsch,  ich hoffe das klappt noch diesen Sommer!!!

Kommentare:

  1. Wie schön ist die denn ? Freue mich, daß es Dir wieder besser geht. Muß unbedingt mal vorbeikommen, brauche Garn ;o)
    Wann färbst Du denn mal wieder ?

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. oh, Susa, die ist aber wirklich wunder-wunderschön!!! Sonnigst, Astrid.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa, die Perle ist ein Traum!
    Besonders schön ist natürlich auch Deine Meldung, daß es Deinem Fuß besser geht. Ich freue mich für Dich.
    Und was hast Du Dir nun gewünscht?

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susa,

    ich denke Du hast dir Nordsee gewünscht!
    Das nachgefärbte Garn war zwar heller,aber die Töne passten.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. hi! ich denke bei dieser wunderschönen perle auch an die nordesee und zwar am die dünen...liebe grüße und weiter gute besserung, nico

    AntwortenLöschen
  6. ... ein paar Tage Dänische Küste ...???

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön, die Perle!!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Nur ein paar Tage ???? Wenn es ums Meer geht, müssten es bei mir immer WOCHEN sein. Seufz.
    Leider muss ich auch noch bis September warten. Solange schau ich mir deine tolle Perle an ;-))))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.