Mittwoch, 15. Juni 2011

Perle Kunterbunt


....passend zum noch nicht fertigem Resteschal.

Aber sie passt sie auch sehr gut zu Sonne, Sand und Meer......mein Wunsch von gestern: Ein schönes Ferienhaus( in dem auch ein Hund erlaubt ist!!!) in den Schulferien und das am Meer. Ja, ich weiß, ich bin sehr spät dran. Ich nehme mir jedes Jahr vor, das ich diesesmal gaaaanz früh buche, aber dann denke ich immer, ach wer weiß was das Jahr bringt und dann fällt es mir sehr schwer mich und die Familie so zu begrenzen.

Kommentare:

  1. Deine Perle zum Resteschal ist wunderschön. Eigentlich ist gelb ja gar nicht meine Farbe, aber dein Perlchen hat was!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa

    Ich kann Dich sehr gut verstehen!
    Da drücke ich doch mal gaaaang feste die Däumchen, dass es mit dem Traum- Urlaubshaus klappt!
    Die Perle sieht mal wieder wunderschön aus! Wie alle Deine Kreationen :-)

    Sei lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susa, schöne sommerliche Perlen hast Du da gezaubert.
    Ich war dieses Jahr auch spät dran und es war nicht einfach noch etwas Passendes und dann sogar nur in der Alternative zu bekommen. Man hat ja auch so seine Vorstellungen. Nun ist es 1 Woche Usedom geworden statt Föhr. Da war ich zu spät dran. Ich wünsche Dir, daß Du auch noch etwas für Euch findest.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa....
    schöne Sommerperlen!!! Geht es denn Deinem Fuß wieder besser??
    Mit dem Urlaub..... das kann ich mir vorstellen. Wir haben wohl mal wieder Urlaub daheim!! Mehr scheint nicht möglich zu sein!!
    Schau doch mal bei FEWO-direkt. Vielleicht wirst Du da noch fündig. Weiß ja nicht.....wo Du hin möchtest. Da kannst Dir die ganze Welt anschauen.
    Wenn ich eine FEWO suche....laß ich mich mal verführen.....aber letztlich lande ich immer wieder bei DEM Anbieter.
    Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!! Dir gute Besserung.....und ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa,
    die Perle ist wirklich ein Traum und sie sieht bestimmt nicht nur zum Resteschal gut aus. :0)
    Drück dir die Daumen für deinen Wunsch. Hach am Meer wär ich jetzt auch gern. *träum*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.