Freitag, 17. Juni 2011

Schluppen a´ la Ballerina


...schnell gestrickte "Ballerina´s" (das Pubertier meint es seien Elefantenballerinas!)
Ohne Anleitung, pie mal Daumen und eigentlich sind sie schon fast sehr gut, ich hab sie aber noch einmal in die Maschine geschmissen bei 65°C und hoffe danach sind sie perfekt! :D
Wenn sie dann zu klein sind bekommt sie meine Ma, die hat etwas kleinere Füße.


Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus, gefällt mir sehr gut mit der Schnalle über dem Schuh ... aber 65°C ... ich habe aus 7-Meilenstiefen bei 60°C ein Paar Puppenschuhe gezaubert ... die Kinder fanden es witzig ... ich eher weniger. Bin gespannt .... Drück' Dir die Daumen, dass alles gut geht ...

    Schönes Wochenende, lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa

    Die Elefantenballerinas sind sooo toll!
    Die würden mir auch ausgesprochen gut gefallen!

    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhh die sind ja klasse!!!
    Die würden mir auch mal passen ;-)
    Mit Schuhgröße 43/44 bekomme ich sonst nie Ballerinas ;-)

    Klasse!!!
    Mach ein ebook! Ich würde es kaufen!!! Aber nur wenn du auch für große Füße schreibst :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die sind soooo schön!
    Da fällt mir ein.... ich hab ja auch noch Schurwolle im stash.
    Danke für die Inspiration
    LG
    lilabär

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.