Samstag, 2. Juli 2011

Eine einzelne Perle

....nun habe ich nich vor ein paar Tagen mal wieder in den Perlenkeller getraut und nachdem ich mich mit dieser Perle warmgemacht habe, hmpf, ist mir das Gas ausgegangen...........dafür passt sie sehr gut zum Beerenkaramell und einer namenlosen Filisilk. Wie dafür gemacht ;)

Biene ich denk an Dich, hab die Perle nicht vergessen!

Kommentare:

  1. Liebe Susa, die ist wirklich wunderhübsch! Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch! ;o) Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Superschön die Perle!!!
    Das namenlose Filisik würde mir auch gefallen. Bin nämlich seit einiger Zeit auf der Suche nach einem rosa/pink farbigen Tuch oder ersatzweise entsprechendes Garn, um selber eins zu nadeln.
    LG
    lilabär

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Perle zu einer traumhaft schönen Wolle......
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoen sind die Farben hier in dieser Perle. Ja und die wolle auch ser schoen.

    AntwortenLöschen
  5. Ist die toll. Und die Garne sind ja auch der Hammer. Ein Bild wirklich zum Dahinschmelzen:-)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal eine genial schöne Perle!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.