Samstag, 25. Juni 2011

Wirklich wilder .....


Sonnenuntergang......aus der Sunrise,sunrise stricke ich mir die Gaudete. Durch die vielen Maschen gab es am Anfang gar kein erkennbares Muster, dann habe ich hinten, weil sie mir so auch zu weit waren 4 Maschen abgenommen und nun fängt eine Musterrung an. Wild, aber schön! Bunt, gegen Regenwetter!

Kommentare:

  1. Ooooh, das sieht aber schön aus! Welche Anleitung ist das?
    Deine Wolle ist gerade angekommen....wie immer wunderschön! Nur.... mit welchem Strang fang ich an?
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    ganz wunderbar sieht die Sunrise Sunrise verstrickt aus, tolles Muster.
    Bin wirklich gespannt, wie die Socken fertig aussehen!

    Ich konnte auch nicht an mich halten und habe den ersten Lovis als Schal angestrickt - ich sage nur eins, der wird einfach superklasse. Ich bin sowas von verliebt in die Farben - morgen, wenn das Wetter etwas besser wird, mache ich ein paar Anstrickfotos.

    Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa,
    das Sockenmuster ist ja super, gefällt mir auch total gut für "wilde" Wolle.
    Meine Stränge habe ich auch erhalten und die Auswahl fällt soooo schwer, womit fange ich zuerst an.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Wow...was Du da wieder für Farben eingefangen hast...Wahnsinn!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,

    danke für Deinen Kommentar wegen der kleinen Kätzchen.
    Wir wissen nicht so recht, wie wir uns verhalten sollen. Die Katzenmama gehört unserem Nachbarn gegenüber, der sich nicht kümmert. Es wird 2 x am Tag Futter rausgestellt und wer zuerst da ist, wird satt. So fressen nun alle möglichen Katzen aus der Nachbarschaft bei ihm (und pinkeln bei uns). Die Katzenmama ist da irgendwie auf der Strecke geblieben. Wir haben ihn schon mal angesprochen, da ging es um seinen Hund. Aber er tut, als ob er sich kümmert, man kann mit ihm kein vernünftiges Gespräch führen. Vielleicht rufe ich mal unsere Tierärtzin an. Das habe ich deshlab wegen des Hundes gemacht. Oder gleich beim Tierschutz? Blöde Situation. Und ganz blöde für die Kätzchen.

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag
    Gela

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.