Mittwoch, 30. November 2011

Advent, Advent .....


..die Socken hängen. Martina hatte die schöne Idee für jedes Kind dieser Klasse ein paar Socken für den Adventskalender zu stricken. Sie selbst hat 12 Paar gestrickt, ich nur 3 (und eins habe ich aus Zeitmangelgründen dazugekauft Schande üner mein Haupt, aber es ist auch sehr schön selbstgestrickt)  und noch einige fleißige Mütter wie zum Beispiel, Tonja und liebe Oma´s waren am Werk! Viele Kinder waren begeistert! Eins etwas enttäuscht, das arme Kind bekommt ausgerechnet Socken sie ich gestrickt habe und anscheinend ist die Farbe echt IHBÄH!!!! Schnief (nörgeligmecker!ich finde Farben braucht der Fuß,spießerkind;)) :) Das IH Modell ist das Orangerestesockending, kann man es überhaupt sehen?Nö, es ist dieses hier....  Mein Knirps würde jetzt sagen: " Ja Mama, nörgel, nörgel, nörgel!" TZZ! :)))) Und, ich mein es ja nicht böse, ich kann das Kind ja verstehen!
Habt alle ein schöne Adventszeit....Eure Susa

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee - und so viel Arbeit! Wollen hoffen, dass das kleine Nörgelmonster noch zu schätzen lernt, was da eigentlich für Arbeit drin steckt! Und ich kann nicht nachvollziehen, was daran IHBÄH ist ;o)! Die Erzieherin in der KiGagruppe von meinem "Großen" hat dieses Jahr auch für jedes der 20 Kinder in der Gruppe je eine Socke für den Adventskalender gestrickt - alle rot, grün weiß, und jeden anders. Hut ab! Vorweihnachtliche Grüße! Astrid.

    AntwortenLöschen
  2. wie schade das diese schönen Socken nicht gemocht werden,auch wenn die Farbe dem Kind nicht gefällt,nörgeln ist doof
    Liebe Grüße für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa, ich habe über Deinen Post herzhaft gelacht ... die Idee ist superschön ... man kann halt nicht alle glücklich machen, mir hätten die "Spießer"socken gefallen ;D

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow klasse!!! Tolle Idee!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa,
    ich hätte die Spießersocken gerne angezogen;-). Da habt ihr euch ja mächtig viel Arbeit gemacht, um den Kindern "was Schönes" zu schenken. Eine tolle Idee.
    Liebe adventliche Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Das war aber eine super Idee,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.