Donnerstag, 12. Januar 2012

Nicht Jacke sondern Jäckchen...


das wird ein Jäckchen für mein Pubertier. Jäckchen deshalb, weil sie mir im Gegensatz zu meinen Maaßen winzig erscheint. 

Ich hoffe, dass Ihr alle gut in das neue Jahr gekommen seid. Hier ist es ja in letzter Zeit recht ruhig. Im Moment gibt es in meiner Familie eine Zeit des langsamen Abschied nehmens und dadurch tritt vieles ganz in den Hintergrund. Gefärbt habe ich in den letzten Tagen trotzdem, bunt und fröhlich, und die Farben tun mir einfach gut! Morgen zeige ich Euch die Wolle "nebenann"...

Liebe Grüße
Susa



Kommentare:

  1. ;o) uih...da freu ich mich schon auf die neuen farben.,....langsamer abschied ist eine sache für sich....ich schicke dir viel kraft...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    auch von mir an dieser Stelle ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    leider mussten meine Tochter und ich vor längerer Zeit miterleben, was es heisst, plötzlich Abschied nehmen zu müssen. Ein langsames Abschiednehmen ist sicherlich sehr, sehr schmerzhaft ... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und auch jemanden an deiner Seite, der dich unterstützt, dir die Kraft gibt, der dich einfach in den Arm nimmt, der dich versteht.
    Vielleicht können dir deine Wollfärbungen wirklich insoweit helfen, in dem sie dir die Freude, das Leben, das Glückliche widerspiegeln und auch den Gedanken daran, dass du mit den Färbungen so einige glücklich machst ...
    Ganz liebe Grüsse, Bettina

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.