Donnerstag, 19. Januar 2012

Regentropfentage und ein Gegenmittel....

....gegen trübe Gedanken........
......nicht nur, dass ich mir einen echten Virus eingefangen habe, nein, bei Sabs habe ich mir noch einen Wollverarbeitungsvirus eingefangen. Das wird mein Scrappy Scarf, für ein Lachen in meinem Gesicht! Versucht´s auch mal, das Ding hellt das Gemüt auf ;)

Kommentare:

  1. Wenn das der Fall ist, dann muss ich auch zu den Nadeln und farbenfroher Wolle greifen.
    Heute ist es überhaupt nicht richtig hell geworden (Jammer!)

    Dein Anfang sieht sehr vielversprechend aus. Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa,
    ich habe bisher versucht, einen großen Bogen um diesen Schal zu machen, aber ich habe jetzt auf sooo vielen Blogs schon soooo schöne Beispiele gefunden ...., aber erst ein Paar Opal-Socken in 43, die brauche ich nämlich Anfang Februar für einen Geburtstag.
    Strickst du mit normaler Sowo? Ich bin nur neugierig, nicht das ich vorhabe, dieses Muster auch zu probieren *unschuldigguck*;-).

    Liebe Grüße
    Moni
    (das erste Knäuel ist übrigens verstrickt, es sind ganz tolle Socken geworden *freu*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, das ist die Lifestyle 100% Merino. Und da kannst Du gaaanz unschuldig gucken, ich merk´s doch, Du hast ihn auch eingefangen....LG Susa

      Löschen
  3. Ohhh, eine Pandemie ;D
    ... diese Farben sind äusserst vielversprechend ...

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es dir wieder etwas besser geht.
    Lass dir von den Farben die Seele wärmen und habe einfach Spaß daran.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. och...noch so ein Virus....der wird aber sehr schön!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Einen Schal quer stricken? Nie wieder!

    Aber toll sieht dein Anfang ja schon aus...
    Vielleicht mache ich es ja doch...? *zack - angesteckt*

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es einen Tipp, wie man die vielen Maschen am besten aufnehmen kann??
    Ich glaube, ich tue es auch. Diesen Schal. Aus meinen Tausendschön-Abo-Resten. Immer den Monaten nach. Von Okt.11 bis Dez. 12. So habe ich schön viel Zeit zum Stricken und heute Abend fange ich an. Habe ich grad beschlossen.....

    Super schön dein Schal. Und deine gefärbte Wolle auch. Aber ich muss mich zurückhalten. Ich habe keinen Platz mehr. Echt. Nicht. Aber es juckt mir im Finger.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.