Montag, 6. Februar 2012

Feddisch...


ich hab leider bei der Breite von 25 cm keine Lust mehr gehabt und zu lang ist er auch....aber schön ist er trotzdem :)

So nun mal noch die Daten: 
458 Maschen mit der Lifestyle , 310 m LL / 100g, 
gestrickt mit einer 4,5 er Nadel
25 cm Breit /240 cm lang

Kommentare:

  1. wunderschön ist er geworden.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön ist er geworden, Susa
    und ich habe immer noch nicht angefangen;-)))

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein schöner Leinenstich-Schal/Cowl... irgendwann kann ich nicht mehr widerstehen und muß eine Reste-Version zaubern :-)

    Das Label ist auch toll! Die Befestigungsmethode mit dem Knopf gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susa,

    oh ja er ist schön, sogar sehr schön!!!


    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hej. Der ist schön. Tolle Farben.
    Wie viele Maschen hast du denn angeschlagen?? Will auch einen stricken und wollte mich an Sabines Maschenzahl halten (522M).

    Wäre lieb.

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zwar keine Ahnung, um was es hier geht, aber der Schal ist toll. Die Farben, das Muster, echt klasse.

    Liebe Grüße
    von Manou

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Die Farben sind genial. Meinen habe ich leider auch noch nicht angefangen.....
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schal ist richtig schön geworden.
    Liebe Grüsse
    Martina Sz.

    AntwortenLöschen
  9. Seeehr schön...*hachz* - wenn ich das doch mal könnte..! :-) Irrrgendwann vielleicht! ;-)
    GglG, Clauid

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farben, ich finde sie echt stimmig, gefällt mir echt gut.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  11. Toll !!!!!
    Könntest Du zu der Wolle bitte eine Angabe machen..von welchem Hersteller sie ist!
    DANKE schonmal und liebe Grüsse von
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      das ist die Lifestyle mit 310 m LL /100g und sie ist von der Firma Atelier Zitron. Gefärbt habe ich sie. Geh mal auf den Link, dann kommst Du auf meine Blogseite mit der Wolle.
      LG
      Susa

      Löschen
  12. Hallo ihr Lieben,

    DANKE für´s Lob! Das Ding ist ja echt eine Vierenschleuder und falls Ihr Euch den Virus eignefangen habt, viel Freude, mir haben die vielen Farben mega Spaß gemacht!

    LG
    Susa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,

    der ist ja traumhaft schön geworden! Chapeau Chapeau!!! :o)

    Dicken Drücker
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Meiner ist auch gestern fertig geworgen, momentan trocknet er auf der Heizung....dadurch dass er längs gestrickt wird, hat man immer ein ganz schönes Gewicht auf der Nadel.....und es geht bei mir dann ziemlich ins Handgelenk. Trotzdem, ich werde weitere dieser Dinger fabrizieren, zum einen, weil die handgefärbte Wolle so gut zur Geltung kommt und zum anderen, weil dieses Weboptik eine tolle Alternative zum üblichen Stricken ist. Dir einen ganz lieben Gruß nach Hilden....kommst du zur CREATIVA???
    Andrea / Mondkind

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den superschön. Sieht total KLASSE aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  16. ...und warum entdecke ich den Schal erst jetzt?!
    Das sind ja traumhafte Farben! Die Webtechnik braucht besonders viel Geduld - es hat sich gelohnt.

    Ein traumhaft schönes Teil!

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susa

    Der Schal ist wirklich wunderschön und ganz genau nach meinem Beuteschema!

    Knuddelige Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.