Montag, 21. Mai 2012

Endlich mal wieder den Webramen vorgekramen....


....und passende Reste der Filisilk verweben, das  hab ich endlich mal gemacht. Ich freu mich schon auf diesen leichten Schal.......

Kommentare:

  1. WOW - da bin ich aber mal gespannt! Der wird bestimmt traumhaft schön!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber auch richtig gekonnt aus.
    Also wenn ich nicht schon genügend um die Ohren hätte ... würde mir das Weben auch gefallen. Aber ich überlasse es doch lieber den Profis.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich den beiden Vorrednern anschließen. Das sieht ziemlich perfekt aus. Vielleicht solltest Du öfter mal......

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja richtig professionell aus! Weben wollte ich schon immer mal lernen. Aber dazu müßte der Tag 48 Stunden haben.
    Viel Spaß beim Weben.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa

    Das sieht ja schon richtig toll aus!
    ich bin schon aufs Ergebnis gespannt!

    Ganz viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist wunderschön geworden!
    Darf ich mal fragen, auf welchem Webrahmen du ihn gemacht hast?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. sieht klasse aus, dam möchte man am liebsten auch gleich weben - aber ich habe da einschlägige Erfahrung aus Kinderzeit - ist nicht so ienfach, daß es schön gerade wird.

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.