Mittwoch, 23. Mai 2012

Projektbeutel


...als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Ich bin ganz erfreut, dass ich das so halbwegs hinbekommen habe. Ich bin halt nicht so die Nähfee(leider). Aber trotz der kleinen Fehler (hüstel) bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Den Schnitt für den Beutel habe ich von Machwerk und der Aussenstoff ist von der Hamburger Liebe. Leicht Kittelschürzenmäßig, aber ich finde ihn TOLL!!!

Kommentare:

  1. hi! ich fine ihn auch sehr sehr schön....und dann auch noch eine Nadelaufbewahrung...super geworden, sie freut sich ebstimmt! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    ich finde, den hast du ganz spitzenmässig hinbekommen ... nicht so bescheiden.
    Und um die Hamburger Liebe Stöffchen kreise ich wie die Katze um den heissen Brei ... die könnte ich alle kaufen!!! Den Schnitt habe ich auch ... aber noch nicht genäht. Sieht wirklich toll aus.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,

    vielen, vielen Dank für diese tollen Sachen. Das ist wirklich ein super schönes Geschenk. Selbst die Tochter ist begeistert und fummelt schon den ganzen Abend daran rum.

    Fühl dich gedrückt.
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa!
    Das sieht aber doch super aus! Das Täschchen habe ich auch kürlich erst für eine Freundin genäht. Aber das Häkelnadeletui...das steht auch noch auf meiner Liste. Und : grade weil es deine Freundin ist wird sie es wunderbar finden...auch wenn es nicht perfekt ist!

    Hab ein schönes Pfingstwochenende
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.