Dienstag, 29. Mai 2012

Schillernde Persönlichkeiten....


...in blau grün.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Wie Seifenblasen.....♥
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catrin,

      ja ganz knubbelige Seifenblasen, die nicht so schnell platzen(hoffe ich mal):)

      Liebe Grüße
      Susa

      Löschen
  2. SOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNN!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehen richtig leicht und fluffig aus!
    Passen genial zur "Frische"-Wolle ....ergibt ein tolles Zusammenspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, es sind auch wirklich die gleichen Farben vorhanden, nur das Weiß verschwindet am Rand. Liebe Grüße Susa

      Löschen
  4. Susa!!!! Du kannst ja zaubern!!!

    ... die sind wirklich ganz zauberhaft, ich bin ganz hin und weg!

    Liebe & sonnige Grüße, Astrid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, danke obwohl sie alles andere als perfekt sind mag ich sie auch sehr! Hab einen schönen Tag, Susa

      Löschen
  5. Die sehen wirklich schillernd und sehr sehr schön aus!!!!!
    Und Deine Fotos präsentieren diese ganz besonders glitzernd!
    Mir gefallen Deine Glasperlen immer sehr. Ich bin noch nicht über die Stufe der Punkte drüber hinweggekommen : )
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinki,

      danke. Ich liebe Punkte und eine ganz bekannte Perlenmacherin,vielleicht hast Du von ihr gehört, Corinna Tettinger (passing the Flame) hat mir mal gesagt: " Wenn sie sich unter allen Perlentechniken nur eine aussuchen dürfte, dann würde sie das Dotten nehmen!" Da siehst Du´s ;)....
      Ich komme ja nur noch selten zum Perlen und in dieser kurzen und wertvollen Zeit habe ich keine Lust mich mit perfekten Perlen zu befassen, da darf sie krumm sein, Hauptsache ist, es macht Spaß :))und ich kann sie so machen wie es mir gefällt...Liebe Grüße Susa

      Löschen
  6. Die sind wunderschön. Sie haben so ein bisschen was von Libellenflügeln.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Oh absolute spitze, total meine Farben!!
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie schön zu sehen, dass Du mal wieder Zeit für den Brenner hattest. Und toll sind sie geworden! Das ist eine super schöne Farbkombination!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen sie auch!
    Wunderschöne Farben,sehr sommerlich!

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.