Dienstag, 18. September 2012

damit der Hund nicht friert...

gibt es eine Decke für die Gute.  Mich hat immer die Größe geschreckt, aber das ist gar nicht so schlimm....schaun wir mal wie lange ich brauche um sie fertig zu bekommen.

Lange habt Ihr hier nicht´s mehr von mir gelesen, ich werde jetzt wieder mehr von mir hören lassen. Habt einen sonnigen Herbsttag, Susa

EDIT: DieWolle ist "Der Gärtner" also die Trekking, doppelt genommen und das Muster stammt aus dem Buch Omas Strickgeheimnisse und heißt Viereckerl. Das lässt sich super einfach stricken und ich finde es sehr schön!

Kommentare:

  1. Muster und Farbe der Wolle sind superschön ... sieht klasse aus. Ich bin auf die fertige Decke sehr gespannt!!!

    ... und zu dem treuen Hundeblick muss man nicht viel sagen, hier spricht das Bild :)

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruth, ich bin auch gespannt auf a:wie lange wird es dauern?!! b: wie schaut das fertige Hundedeckchen;)aus, da ich nur noch einen Strang von "Der Gärtner " habe und ich mich frage welche Farben ich dazu nehmen soll.

      Mein großes Kind meinte schon, dass dieses Grün für unsere Paula ja sowas von langweilig ist....

      Liebe Grüße
      Susa

      Löschen
  2. Also bei dir wäre ich auch gerne Hund, liebe Susa, wenn's dann so eine tolle Decke gibt :)
    Was für Garn nimmst du denn dafür und was ist das für ein schönes Muster?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      danke, das Muster stammt aus dem Buch Oma´s Strickgeheimnisse und heißt Viereckerl. Es ist ganz simpel nur mit rechten und linken Maschen zu stricken.
      Das Garn ist "Der Gärtner" doppelt genommene Trekking.

      Liebe Grüße
      Susa

      Löschen
    2. Ach, das Buch hab ich auch schon mehrmals in den Fingern gehabt....vielleicht sollte ich es mir doch mal zulegen :) sind ja soooo schöne Muster drin...
      LG Bettina

      Löschen
  3. ...bin gerade auch an einer Decke, die wird aber noch eine weile dauern bis sie fertig ist. Geplant ist sie für Mensch und Katz ;)

    Liebe Grüße schickt Dir, Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    schön, dass Du wieder schreibst, ich habe Dich vermisst.
    Dein Hund hat solch eine schöne Decke verdient, so ein liebes Tier,
    herzliche Grüsse
    Angela Liane

    AntwortenLöschen
  5. Der Hund von Welt ruht also auf selbstgefärbt!
    Was für ein Leben, Hund bei Susa müssste man sein... ;-)
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.