Freitag, 26. Oktober 2012

Ein Urlaub, ein Nuvem, eine Baustelle und....

....wieder mal Langeoog. Zeit zum Nichtstun und in den Himmel schauen. Wir hatten einige schöne Tage und  an den verregneten Tagen haben wir aber einfach mal die Beine hochgelegt und uns ausgeruht. Ich mag das sehr wenn wir alle mal Zeit zum Teetrinken und klönen haben.

...gestrickt habe ich ganz schöne Socken, leider noch nicht geknipst und ein Nuvem habe ich auch angefangen. Beides habe ich mit der Lifestyle gestrickt, ich wollte es halt etwas dicker haben.
Fertig geworden ist das Nuvem aber erst zu hause.....
....die Farben sind auf beiden Bildern nicht gut getroffen, es ist irgendwie ein Mischmasch aus beiden Bildern.
Die "Baustelle" macht sich langsam. Es sind fast alle neuen Fenster eingebaut, der Putz ist von allen Wänden geklopft (ich sach nur Staub und lahme Arme) und nächste Woche wird die neue Elektrik verlegt  und der Putzer für die Wände kommt. Gut das ich ab Mitte der Woche mit meinen Strickmädels für ein paar Tage verschwinde (nicht das ich gerade Urlaub hatte........). Bestimmt reden wir uns die Lippen fusselig und stricken uns die Finger wund, oder spinnen wie doll! Ick freu mir!!!

Wolle gibt es nebenann nachher aber auch noch :)

Liebe Grüße
Eure Susa


Kommentare:

  1. Schön! Würde gerne wieder mal Wolle bei dir bestellen, aber ist ja alles ausverkauft :-(.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Langeoog, wie schön. Da bin ich auch drei Mal im Jahr. Dieses Mal haben wir zum ersten Mal Baltrum ausprobiert. Auch soooo schön. Und ein nettes Café. Café Kluntje. Und überall wird man auf die schöne handgefärbte Wolle angesprochen. Ich liebe die Inseln, den Tee und überhaupt.

    Schöner Nuvem. Schöne Bilder. Schönes Wochenende.

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  3. Yeesss!
    Und Yipiieh!!!

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.