Dienstag, 26. Februar 2013

Rotkäppchen auf der Mooswiese....

 ....heißen diese Socken. Der eine lag nun fast ein Jahr in der Sockenkiste, der Ander ist nun endlich fertiggestellt.....Nadelhexe fragte mich:" Und wo ist der Wolf?" Das kann ich euch sagen, es ist das Wesen was in den Socken steckt und das hustet sich den Wolf.....aber nich nur das Kind, nö, hier liegt eigentlich gefühlt seit Ewigkeiten (in Echt ist es erst seit ca. 3 Wochen) immer jemand da nieder...ich will Frühling und Sonne und ganz viel Gesundheit!!!!


......ein kleines Tuch füt meinen geschundenen Hals, schön bunt und sehr weich. Wobei die Form und das Muster nicht  gut gelungen sind, das macht aber nix, der bleibt so!
Bis die Tage, Susa

Kommentare:

  1. Beruhigend, das auch ein Sockenstrickexperte Leichen in der Wollkiste hat...
    Gute Besserung und kuschelige Zeiten mit dem Schmusetuch :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und davon mehr als Du vermuten würdest....;)

      Löschen
  2. Liebe Susa,
    da wünsch ich Euch gute Besserung. Ja, und manche Ufos dauern länger, aber die Hauptsache ist doch, dass sie mal fertig werden.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken find ich ja den absoluten Knaller, was für ein fröhliches Paar. Was dir am Tüchlein nicht gelungen sein soll weiß ich nicht, ich find es sehr hübsch (und es sieht kuschelig aus).

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socken als Ersatz für den Sonnenschein....und ich mag das Tuch ja auch, aber es ist halt nicht so geworden wie es sollte.LG Susa

      Löschen
  4. Das Socken-Foto macht mit den superschönen Farben richtig gute Laune.

    Ich schicke Euch ganz viel Gesundheit, auch wenn mein Hals seit heute Abend ebenfalls zu kratzen anfängt.

    AntwortenLöschen
  5. Solche Dinge (ich meine das vermeintlich nicht ganz so gelungene Tuch) werden meist Lieblingsstücke!

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die Socken schön!!!!
    Ich liebe solche Farbspiele, und bin immer auf der Suche nach so ausgefallenen Wollen...
    Hast du noch davon Wolle? - ich würde dir sofort Wolle für einPaar (39/40) abkaufen.
    Leider komme ich grad nicht so zum Stricken,wie meine Familie die Socken "aufarbeitet"...
    ...viel Vitamin C, und für die Großen guten Grog - und viel Schlaf - das hilft!
    Liebe Grüße,
    Kathrin
    von www.eigraviert.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für herrlich schöne Socken - das ist Frühling pur finde ich ♥ Dein Blog gefällt mir sehr gut, hier schaue ich nun öfter vorbei :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.