Freitag, 1. März 2013

Eine Wanne Buntes...

....was mach Frau, wenn sie nur auf dem Sofa rumhängen kann. Das Grau draußen leid ist. Den Frühling in der Luft riechen will(vielleicht riecht es nach Frühling und ich kann es wegen der verstopften Nase nur nicht warnehmen??).
Am Rad drehen, aber so was von! Und zwar mega grell BUNT! Vielleicht hilfts, sozusagen Vitamine für die Seele....
Was ich dann aber mit so buntem Garn anstelle ist mir noch ein Rätsel, aber bestimmt sieht es verzwirnt ganz anders aus.....hüstel. Bleibt fit!

Kommentare:

  1. Also hier hilft es...die Sonne ist da :o))

    Also schön weiterspinnen am WE, dann gibt es Sonne für alle :o)))))

    AntwortenLöschen
  2. ...ja das nenn ich mal bunt...total schön...ich bin gespannt auf das Endergebnis!
    Gute Besserung wünsch ich Dir, liebe Susa und ein schönes und sonniges Wochenende!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa

    Also ich warte auch ganz ungeduldig auf den Frühling und bin von den Farben total begeistert!
    Nun bin ich gespannt, was Du daraus zauberst.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse - solch eine Gute-Laune-Wanne Buntes könnte mir auch gut gefallen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Ich wüßte aber auch nicht so recht, was ich mit solch bunter Wolle machen könnte? Aber solch Knallbunte Farben sind hier gerade mega-Modern!
    Sind gespannt!
    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich aber gespannt, was daraus wird. Auf alle Fälle sieht es schon sehr frühlingsmäßig aus.
    Dir noch gute Besserung.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!
    Die Farben helfen bestimmt. Und das Spinnen sowieso!
    Bis zum Betriebsausflug ist es bestimmt besser
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hey, bei der letzten mail fehlte noch was, nämlich dass ich deine Genesung einfach herauf beschwöre. So, dann klappt's bestimmt!
    Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa, vielleicht könntest Du den Faden mit sich selbst verzwirnen, dann wird es nicht ganz so bunt durcheinander. Und dann macht das Bunt bestimmt auch verstrickt gute Laune.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, selbst wenn es grau ist kann man gut auf eine Erkältung verzichten.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Danke Petra, es wird auch stückchenweise besser! :)
      Ich bin ja so ein Navajoverzwirner und ich bin auch hin und her gerissen ob ich es nicht wie immer machen soll......ich denke, ich werde mal ein paar Meter einfach zwirnen und dann schauen wie es aussieht. Evtl. werde ich dann das zweifach Verzwirnte noch mal Navajoverzwirnen. Mal schauen.

      LG
      Susa

      Löschen
  10. Frei nach dem Motto "bunt macht gesund", hoffe ich, dass Du eine schöne Verzwirnung begonnen hast. :o) Deine Färbungen sind allesamt Balsam für die Seele! Und wenn ich endlich mein Laptop wieder habe, kann ich auch diesen, Deinen richtigen Blog, verlinken.
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Die Wolle ist so schön!!!
    Ich würde ein Tuch oder einen Antihalswehloop drausstricken!
    liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.