Donnerstag, 7. März 2013

Was mache ich mit...

....diesem Garn? 230g /1450m LL Polwarth

Richtig bunt ist es ja erwartungsgemäß geworden! :)
Als ultimatives Grippemedikament kann ich es aber nicht empfehlen, denn richtig gut geht es immer noch nicht. Aber die bunten Farben haben schon sehr viel Spaß gemacht und wenn ich nur grau gesponnen hätte, wäre mein Husten bestimmt schlimmer ;))

Aber irgendwie habe ich keine Idee was daraus werden soll.......

Neu angesponnen habe ich heute ein Mischung aus Royal Baby Alpaca mit Maulbeerseide....
Habt einen schönen sonnigen Tag! LG Susa


Kommentare:

  1. Die bunte Wolle ist ein Traum, ich würde da einen feinen zarten Ärmelschal draus stricken.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Was Du mit dem Garn machen sollst ?

    Mir schicken :o))...ich finde dann was :o))

    Sieht traumhaft aus...und das Batt..zum zerfließen schön :o))

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Strang. wenn ich mal Enkel habe, bekommt der aus solcher Wolle einen Pullover oder eine Jacke.
    Ein schlankes dreivtuch nur echts fände ich auch klase.
    falls dir wirklich nix einfällt, ich nehm es!
    Farbige Grüße von karen

    AntwortenLöschen
  4. 'Mir schicken' habe ich auch gerade gedacht. Die Wolle ist ein absoluter Traum, wenn Du die in Deinem Shop hättest würde ich sofort ein paar Stränge nehmen.

    Aber im Ernst, ich würde ein gaaaanz großes Tuch daraus stricken, in dass Du Dich so richtig einwickeln kannst. Mein momentaner Favorit ist der 'Chittagong' bei Ravelry.

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft - ich würder sofort einen Drachenschwanz oder einen Hitchhiker daraus stricken!

    Erhol Dich gut

    Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ein schönes Tuch oder noch eine Weile einfach anschauen und dran freuen...

    LG, suse

    AntwortenLöschen
  7. Eben bin ich auf dieses Muster gestoßen:
    http://olivemermaids.blogspot.de/2010/02/reversible-circles-of-lace.html
    Das könnte hübsch mit der Wolle aussehen ;)

    GlG, suse

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch am ehesten für ein Tuch plädiere, Dreieck mit tollen Strickrüschen am Rand wie ich glaube ich mal in einer Zeitschrift gesehen habe...
    Gute Besserung Dir! Hier war der letzte Husten SEHR hartnäckig, hoffentlich geht es Dir schneller besser!
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  9. Dein Garn ist wunderschön geworden. Ideen was Du damit machen kannst habe ich leider auch nicht, denn da tue ich mich selbst immer sooo schwer.
    Die neu angesponnene Mischung sieht so klasse aus!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traumgarn, ich würde einen Häkelschal draus machen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Na, das sieht doch toll aus! Aber auf das verstrickte Ergebnis bin ich ja gespannt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass oft das Garn in verstrickter Form noch mal gänzlich anders aussieht.
    Die Babyalpaka-Mischung hat ja auch eine traumhafte Farbe.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.