Dienstag, 12. März 2013

oh Wunder....

....es wird ein Tuch! :) Ein ganz einfaches, denn bei den Farben braucht es nix anderes, denke ich....an den Rand werde ich ein kleines Muster einstricken. Zur Zeit habe ich 420 Maschen auf den Nadeln und noch 100g Wolle. Schön groß wird es! Danke für Eure Anregungen :))

Kommentare:

  1. Ein Traum - und eine gute Wahl für diese tolle Wolle, das Tuch bringt die Farben herrlich zur Geltung (sofern die Fotos das erkennen lassen - ist in natura bestimmt noch viel schöner!).

    Ganz liebe Grüße, liebe Susa, von
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Astrid! Liebe grüße zurück :)))

      Löschen
  2. Die Farben sind ja wohl der Knaller, das wird ja wunderwunderschön. Bei der Maschenanzahl ist das aber wohl eine ganz schöne Herausforderung ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....muss langsam mal ein längeres seil dranschrauben.LG Susa

      Löschen
  3. Das schaut doch schon mal gut aus! Bin schon auf die Bilder vom fertigen Werkstück gespannt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz toll - das würde ich gerne durch den Bildschrim mopsen ;) Wenn es fertig ist wird es sicherlich traumhaft aussehen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch wird wunderschön... vielleicht magst Du Dir das Tuch "Sugared Violets" by Rose Beck in Ravelry mal anschauen. Die Borte würde sehr gut zu Deinem Tuch passen.
    Lieben Gruß, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Suzie, ja total schön! Danke für den Tip! Ich werde aber warscheinlich eine ganz simple Wellenkante (ich weiß nicht wie sie richtig heißt....auf jeden Fall sticke ich :
      1Umschlag 1re das 4x und dann je 4x 2 Maschen zusammenstricken)
      Bei so buntem Garn finde ich diese Wellen nett.
      Liebe Grüße
      Susa

      Löschen
    2. ...das hört sich ja toll an! Ich hab´ mir das Muster gleich aufgeschrieben. Danke auch!
      Das wird sicher sehr schön!
      lieben Gruß, Suzie

      Löschen
  6. seufz...einfach nur schöööööööööööööööööööööön :o))

    P.S.: Ich hasse diese Sicherheitsabfragen...echt ätzend :o((

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!

    Die Farben kommen wirklich ganz wunderbar zur Geltung.
    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich die Optik zwischen Wolle auf dem Strang, gewickelter und dann verstrickter Wolle verändert.

    Ich bin auch auf die Fotos des fertigen Tuchs gespannt.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch erstaunt, hab's mir anders vorgestellt. Aber ich mag es. :) LG Susa

      Löschen
  8. Dein Tuch ist schon unvollendet ein bunter Farbtraum. Das Garn war schon klasse, aber der Farbverlauf kommt jetzt erst richtig zur Geltung. Wir färben bald alle nur noch kunterbunt bei solch herrlichen Eindrücken. ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ...immer ran an die Farbtöpfe! :)) LG Susa

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch ist der Hammer ... und so geniale Farben!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.