Sonntag, 17. März 2013

Fertig!

Mit dem bunten Tuch! Schön ist es geworden und die Farben lassen mich an Sommer denken :)
Leider sind die Tragefotos nicht ganz so gut geworden, aber man kann es ungefähr erkennen. Ich bin mit dem Tuch sehr zufrieden, was ich ja am Anfang gar nicht gedacht habe. Die Wolle ist nach dem waschen sehr schön kuschelig geworden und obwohl das Tuch nicht gespannt wurde hat es eine gute Größe.

Habt noch einen entspannten Sonntag! LG Susa



Kommentare:

  1. Superschön und es macht bei diesem trüben kalten Wetter tatsächlich so richtig gute Laune.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Tragen und vielleicht locken diese bunten Farben ja endlich den Frühling ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf Sonne und Frühlingsluft warten wir wirklich! Ich wüsste nicht, dass ich den Frühling je so herbei gesehnt habe. Endlich wieder draussen essen,klönen und was noch dazu gehört.....

      Löschen
  2. Dein Tuch ist total schön geworden; herrliche Farben und das lacige Wellenmuster sieht so klasse aus!
    liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hab noch einen schönen Sonntag, LG Susa

      Löschen
  3. Liebe Susa, das ist ein ganz besonders schönes Tuch geworden. Die Farben begeistern mich richtig.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu! Meine Tochter meinte es ist scheußlich....gut so, dann muss ich die "Farbenergie" nicht teilen.... ;))LG und noch eine schönen Sonntag, Susa

      Löschen
  4. Das sieht ja klasse aus, die Farben wirken wirklich sehr schön.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traumtuch! Ich kann es mir wunderbar vorstellen in seiner Farbenpracht und die Größe ich wirklich zum Reinkuscheln. Viel Freude wünsche ich dir damit und welch ein Glück, dass du nicht teilen musst... ;o))
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und manchmal hat man auch Glück ;0) LG Susa

      Löschen
  6. Es ist ein wunderschönes Tuch geworden! Und due Farben lassen nicht nur den Frühling erahnen, sondern auch schon den Sommer. Und den Musterrand finde uch eine tolle Ergänzhng zu dem schlichten Rest. Ist der Rand gestrickt oder gehäkelt?
    Ich wünsch dir ganz viel Freude an dem Tuch.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha,

      der Rand ist gestrickt und zwar so:

      1 Reihe: 3mal 2 Maschen zusammenstricken,6mal 1Umschlag und 1 rechte Masche, 3mal 2 Maschen zusammenstricken.

      2 Reihe: linke Maschen

      3 Reihe: rechte Maschen

      4Reihe: rechte Maschen

      und das ganze so oft wiederholen wie Du magst!

      LG
      Susa

      Löschen
  7. Tolles, farbenfrohes Tuch!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Uii, schon fertig!

    Das Tuch ist wirklich wunder-, wunderschön geworden, der Rand gefällt mir ebenfalls sehr gut. Danke, dass Du die Anleitung dafür gleich aufgeschrieben hast.

    Ich liebe so große Tücher, in die man sich richtig einkuscheln kann. Eines. das recht dick ist habe ich auch und aus Deiner schönen Wolle, werde ich bestimmt ein weiteres und leichteres stricken.

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Ist das schön!!!!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susa,
    das Tuch ist klasse geworden, ich mag bunt und farbig total gerne. Der Abschlussrand ist das Tüpfelchen auf dem I, mehr Muster brauchen die schönen Farben wirklich nicht.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.