Mittwoch, 3. April 2013

Handgesponnene Sockenwolle die Zweite...

...eine hab ich schon, zwei Spulen müssen noch mit je 45g gefüllt werden. Die Farben passen schön zum "Unendlichen Projekt" an dem ich auch mal wieder rumstricke. Heute ist es hier richtig usselig und ich schmeiße gleich den Kamin an. Hoffentlich wird es jetzt jeden Tag etwas wärmer.



Kommentare:

  1. Ein wundervolles unendliches Projekt!

    LG Gwen - die auch überlegt, ob der Kamin nicht erste Wahl ist heute :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das unendliche Projekt ist schon nett, ich muss es nur irgendwann mal fertig bekommen......aber ich hab ja Zeit! LG Susa

      Löschen
  2. Die Farben sind traumhaft schön ♥ !! Ich bin schon ganz gespannt auf die Socken ;-)...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....muss ja erst noch ein bisschen spinnen :0) LG Susa

      Löschen
  3. wunderschöne Farben....

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sockenwolle! Und das unendliche Projekt wär bei mir auch unendlich! Das schaut ja doch ein klitzekleines Bißchen kompliziert aus ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine, nein kompliziert ist es eigentlich nicht, nur laaaaangsammmmmm. :0) und ich muss sowas dann einfach mal wieder zur Seite legen, also dauert es einfach ewig bis zur Fertigstellung! LG Susa

      Löschen
  5. Das Ergebnis wird Dich für jede einzelne, mühevolle Masche entschädigen. Das sieht man jetzt schon. Die Farben, das Muster, einfach fantastisch!
    Ich nehme an, die Faser für die Sockenwolle hast Du etwas robuster gewählt, so wie es aussieht? Und die Farben des Einzelfadens verheißen schon Herrliches.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, das müsste vom Devon sein und ich hoffe, das die Wolle sich gut für Socken eignet. Liebe Grüße Susa

      Löschen
  6. Hallo Susa,
    ach es ist doch immer wieder toll deinen Blog zu besuchen, so schöne Sachen sieht man hier!
    Übrigens finde ich deinen Tischläufer ganz toll, von wegen fad, keine Spur :-))
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    die Farbengefallen mir sehr gut, da bin ich auf das fertige Werk gespannt.

    Kalt ist es bei uns auch, meinen Küchenherd hab ich auch eben angeworfen. *lach*
    Aber es kann doch nur noch besser werden.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke auch, es kann sich ja nur noch um Wochen handeln..... :0)) wird schon noch warm werden! LG Susa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susa,
    ich bekam den Link zu dir von einer Freundin zugesandt und bin ganz begeistert von deiner Seite und deinen Gedanken (die graue Sockenwolle). Ich gucke jetzt öfter mal vorbei.
    Viele Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.