Donnerstag, 6. Juni 2013

Wenn die Susa mit dem Rudi....

dann aber!
Tada, mein neues Spielzeug, der Rudi :)
.....unser erstes Werk....
...und das bleibt bei mir, die Farben sind genau meins, Meer, Himmel und Wind im Sommer.......
dann die Nummer 2:
hat auch schon eine Bestimmung :))

Damit ihr aber auch Spaß an meinem neuem Spielzeug habt, gibt es nun mal eine kleine Verlosung und zwar 2x 2 Batt´s . Ihr braucht nur einen Kommentar unter diesem Post zu machen und schon seid ihr dabei!
Ausgelost wird am Freitag den 14.06.13, da werde ich zusammen mit der Hundefee die Gewinner ziehen.
Dann mal ran!
LG
Susa

 Und diese Batt´s wandern in die Verlosung!

Kommentare:

  1. Oh Susa, oh Rudi, Ihr seid ein Traumpaar! So schöne Batts, ein Träumchen. Ich werde im Herbst meinen ersten Spinnkurs machen, daher hüpfe ich doch mal mit gaaaaanz viel Anlauf ins Loströmmelchen und wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Batts sind ein Traum! ♥ Ich spinne zwar nicht, aber ich stricke Versponnenes und weiß wer es spinnen könnte! ;o)
    Bei den Farben muss ich auch ins Lostöpfchen....
    Susa.....mach weiter so.....und liebe Grüße an Rudi....er ist genial! ;o))
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre d i e Gelegenheit, mal das Spinnen mit der Handspindel zu probieren.
    Ich bin dabei!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Batts machst Du, Susa! Am liebsten möchte man in den Bildschirm springen, um echt mitzukuscheln :-). Weiterhin viel Freude mit Rudi und liebe spinnerte Grüße, Beate (bat)

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese nun schon eine ganze Weile bei Dir still und leise mit. Wunderschön sind Deine Batts geworden. Herzlichen Glückwunsch zu Rudi. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, gehöre ich doch zu den spinnerten Leuten und darf ein Spinnrad mein eigen nennen. Leider habe ich schon länger nicht gesponnen, aber Deine Batts sind die reinste Verführung.

    Dir liebe Grüße aus der Nähe (bergisches Land)
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. wow, diese kombi aus warmen orangetönen mit türkis-smargd-grünlich, super! warum eigentlich rudi? ich wäre eher auf kardi oder so ähnlich gekommen... supersonnige meeresgrüße aus irland, eliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eliane, das Ding heißt bei Walther ( Hersteller) Rudi Raffzahn. :) .....LG Susa

      Löschen
  7. Ich bin ein wenig neidisch, einen Rudi hätte ich auch gern ;-)

    Lg Ina

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu deinem Rudi,

    ich hab ihn hier auch stehen und bin sehr sehr froh darum.
    Ein gutes Kardiertier, dass du dir da ausgesucht hast.
    Sehr schöne Farbkmbinationen, die du da auf die Walze gebracht hast.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, da wünsche ich ganz viel Spaß mit Rudi. Es geht doch nichts über feines Handwerkszeug.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Der Rudi ist da, der Rudi ist da! Wie schön, und Deine Batts - als ob Du schon ewig und drei Tage welche gemacht hättest! Ich wünsche Dir einen immer scharfen Rudi, der nie sowas wie dritte Zähne braucht.
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  11. Ein Rudi-Klon steht auch bei mir. Hat schon ordentlich gewaschene Rohwolle zwischen den Zähnen gehabt. Ich sollte sie langsam mal färben. Wünsche euch beiden viel Spaß miteinander! Der Anfang sieht jetzt schon spitze aus!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susa,

    da ich neben der Perlendreherei auch das Spinnen für mich entdeckt habe, muss ich einfach ins Lostöpfchen springen, zumal ich mal wieder zu spät war, als ich in deinen Shop geschaut habe... meine Kammzug-Favoriten waren schon anderweitig vergeben. Aber jetzt gibt es ja sicher auch bald Batts zu erstehen. Und vielleicht habe ich ja vorab Losglück...
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch einen Rudi. Schaue mal in diesen Post von mir: http://creative-weaving.blogspot.de/2013/06/rolags-von-der-trommelkarde.html Da habe ich ihn noch verbessert zum Arretieren der Walze. LG Ate

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe zwar (noch) keinerlei Spinn-Erfahrung und auch kein Equipment dazu, aber ich finde das untere Batt so wunderschön ❤, das es mir auch reichen würde damit zu kuscheln.
    Aber vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich dann noch jemand, der es mir zu einem Traumgarn verspinnt. Wobei es mich schon reizen würde Wolle spinnen zu lernen, das normale Spinnen beherrsche ich schon ziemlich gut. ��

    AntwortenLöschen
  15. Oh,sind die schön! Ich träume auch von so einem Maschinchen...
    Ich bin gespannt, was Du noch alles damit zauberst!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schöne Mischungen sind das geworden!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön diese Batts sind, Susa !! Beide passen in mein Beuteschema (hüstel), aber auch die Farben der beiden 1. Batts sind klasse !

    Viel Spaß mit Rudi
    und liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Was fuer ein schoenes Spielzeug. Und so schoene Mischungen.

    AntwortenLöschen
  19. Ei, was für ein feiner Rudi und was für feine Batts du damit hergestellt hast. Nicht, dass ich nach dem Spinnvirus auch noch dem Kardiervirus erliege... Warum hat der Tag nicht mehr Stunden, verdient sich das Geld für den Lebensunterhalt nicht von allein, hat man nur zwei Hände, aber so viele Ideen und Wünsche???? Fragen über Fragen...

    Herzliche Grüße
    Ira (vom anderen Ende der Stadt) ;-))

    AntwortenLöschen
  20. So ein Raffzahn ist schon was genaues. Er erweitert das Spektrum (für so Woll-Infizierte) an Yarn ungemein. Und dann noch Deine wunderschönen dezenten Farbtöne. Kurz und gut, es gefällt mir (grins)

    Liebe Grüße
    Randi

    AntwortenLöschen
  21. Wenn auch etwas stachelig , da kann Neid aufkommen ....grins

    Sehr sehr schön Batts da würde sich mein Spinnrad doch mehr alles freuen , da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen .

    LG Näma

    AntwortenLöschen
  22. Da eroeffnen sich ja neue Horizonte, unendliche Moeglichkeiten.
    Viel Spass damit.

    Liebe Gruesse, ELisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Das sind ja mal schöne Batts! :-) Da hat sich der Rudi doch richtig gelohnt, auf dass ihm noch viele weitere Schätzchen zum Spinnen entspringen! Die drei namenlosen Batts erinnern mich übrigens an Goldfische im Teich, meine Damaszenerrosen(aktuell) und an Hortensien im August...

    Liebe Grüße,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  24. Superklassetolle Batts hast du da gezaubert. Meine Spindel würde sich riesig darüber freuen!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  25. Hi Susa,
    die Batt´s sind wunderschön, aber leider könnt ich nichts damit anfangen....NEIN....damit fange ich nicht noch an. *lach*
    Die machen sich bestimmt super am Strang.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  26. Aaaah, ich springe ganz schnell noch kopfüber mit in den Lostopf!!! Das sind sooo schöne Batts ❤
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Susa!
    Deine Batts sind wunderschön und sehen wahnsinnig kuschelweich aus! Da ich gerade mit dem Spinnen angefangen habe, springe ich sozusagen "last minute" auch noch in den Lostopf! Und die Vorstellung, dass eine Hundefee mit Lose zieht, finde ich sehr amüsant - nun sehe ich dauernd einen Hund mit rosa Feenflügeln und einem glitzernden Zauberstab vor mir...:-)
    Viele liebe Grüße,
    Stefanie (H.)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Susa, deine Batts sehen sehr schön aus. Ich wüsste schon, was ich daraus stricken würde. Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  29. noch ganz kurz vor schluss mit viel anlauf !
    Dir ein sonniges Wochenende !

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.