Donnerstag, 3. Oktober 2013

Was soll es werden.....

Falklandwolle, schön kuschelig, für dicke Nadeln ca. NS 6, aber was soll es werden.....ich hab ungefähr 450m zur Verfügung........

Kommentare:

  1. Bei diesen Farben...... ein Cardigan um die grauen Wintertage zu vertreiben.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das sollte der Kammzug auch werden, aber die Lauflänge wird leider nicht reichen. Mal schauen wie die Maschenprobe ausfällt....LG Susa

      Löschen
  2. Ein schöner Cowl und Fäustlinge vielleicht. Die Farben sind der Hammer und die Wolle sieht so richtig schön kuschelig aus. Das vertreibt das Wintergrau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen. :)
      Ganz tolle Farben!

      LG Silvia

      Löschen
    2. Wunderschöööööön!!!
      Liebe Grüße!
      Eva

      Löschen
  3. Ich finde Cardigan super und würde mit Unis etwas nachhelfen ; )
    Vielleicht den unteren Teil in Jeansblau und die Arme in Orange mit grünen Bündchen ... so in der Art : )
    Ansonsten, Tücher gehen immer und ein "Putzlappen" in diesen Farben sieht bestimmt oberklasse aus!!!

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche, ganz liebe Grüße, Ruth

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben, Danke für die Vorschläge. Ich hab einen Lemongrass damit angeschlagen. DIe Farben haben mich aber noch nicht überzeugt und ich stricke erst mal ein stückchen weiter, dann zeig ich etwas davon. Nachspinnen werde ich aber auf jeden Fall müssen, so ca. 400g, aber da das ganze recht rustikal gesponnen ist, geht es ja flott! Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.