Dienstag, 8. Oktober 2013

Schöner Herbst!

Der Herbst ist meine liebste Zeit bei Waldspaziergängen. Alleine der Duft nach Pilzen, die wirklich an jeder Ecke sprießen! Schöner wird es noch wenn die Blätter fallen, ich liebe dieses Rascheln.....
Der Pulli ist nach einer Anleitung von Joji Locatelli gestrickt und heißt " Lemongrass" ...... ich finde er hätte etwas länger sein können(ich habe schon 3 cm verlängert) und an den Armen etwas weiter, aber im Großen und Ganzen sind das Kind und ich zufrieden.
 ....hier mit einer Jacke die die Nadelhexe für´s "Kind" gestrickt hat! Zusammen kann man mit den Zweien auch im Winter warm vor die Tür! Die Wolle ist eine BFL DK mit 225m LL /100g. Super schön, die lässt sich traumhaft verstricken.

Kommentare:

  1. Liebe Susa, beide Teile finde ich superschön, einzeln wie auch in Kombination miteinander!!! (ich werde gleich mal nach den Anleitungen schauen gehen ...) Beide mit Pfiff, klasse - und Deine Tochter kann sich glücklich schätzen, so toll von mehreren Seiten bestrickt zu werden ;o) ... Sonnige Grüße! Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Wald- und Pilzfotos- mir gefällt diese Jahreszeit mit ihren Farben und Düften auch am Besten!
    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    mir gefallen beide Teile sehr gut, genau richtig für das Wetter jetzt. Pilze haben wir auch ganz viele im Wald und in unserem Garten gerade.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa!
    Die Zopfmuster sind wunderschön!!!! Auch die Farbe der Jacke ist toll.
    Liebe Grüße
    andrea aus dem Perlenreich

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    der Pullover ist wirklich fantastisch geworden und die Anleitung der Jacke musste ich mir direkt auch noch kaufen.
    Beides absolut oberklasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein toller Pullover, vermeidet so fein das Zusammennähen - ideal. danke fürs Finden! der kommt auf meine Liste.VG kaze

    AntwortenLöschen
  7. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.