Mittwoch, 13. November 2013

Hundebesuch...

...ausser Rand und Band....
Copyright Susanne Sayn
...eigentlich ist Paula kein Sofahund, aber anscheinend vergisst man im "Rudel" schon mal was sich so gehört. Die Drei waren auch so putzig anzusehen, da hab ich mal Milde walten lassen.

Unser Urlaub liegt jetzt auch schon wieder hinter uns und ich habe einige Dinge gestrickt. Unter anderem mein erstes Paar Fingerhandschuhe. Es war erstaunlich einfach. Die Anleitung habe ich teilweise von hier. Meine Handschuhe sind aber 6 Maschen kleiner.
Auf den Nadeln habe ich einen Wurm und drei weitere  Mützen habe ich noch genadelt. Ihr seht, ganz untätig war ich nicht.
Heute Morgen beim Waldspaziergang kamen die Handschuhe auch das erste Mal zum Einsatz. Ich bin hoch zufrieden :). Habt einen sonnigen Tag, Susa

Kommentare:

  1. Oh deine Handschuhe gefallen mir, auch haben mag..., und die Wurmmütze find ich auch genial, hab selber auch schon ein paar genadelt. Die Wuffis haben wohl Spaß am Sofa ;-) schaut auf jeden Fall gemütlich aus.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa,
    die Handschuhe sind toll geworden und auch die Wurmmütze sieht klasse aus. Wie schön die Hundis sich auf dem Sofa vergnügen! :-)
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    die Handschuhe sind ja super und sehen so warm aus. Ich glaub ich sollte mir auch ein paar stricken, bei meinen ständig kalten Fingerspitzen, da helfen Stulpen nicht wirklich dagegen. Das letze Paar Fingerhandschuhe habe ich allerdings in der Schule gestrickt, auwei....wielange das schon her ist.
    Die Farben der Mütze harmonieren auch wunderbar, klasse.
    Und die Hundchen haben sichtlich ihren Spaß.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Die drei sind ja richtig süß gemeinsam. Da hätte ich auch ein Auge zugedrückt. Ich muss meine Socken und Handschuhe auch immer schmäler stricken. Die Mütze gefällt mir gut mit den Farben, die kann man ja von beiden Seiten tragen.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  6. Wow Wunderschoen wie immer. Tolle Photos auch dazu

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.