Freitag, 25. Mai 2012

Fertig


 ...oben vor dem Waschen und unten nachher....
Die Fransen mochte ich nicht und so habe ich ein altes Seidenkissen
zerschnibbelt und die unteren Enden eingefasst.
Kette und Schuss sind aus Filisilk, die Kette hat super gehalten und der
Schal ist mega kuschellig! Ick freu mir!

6 Kommentare:

  1. Liebe Susa, gefällt mir ausgesprochen gut!!!! Die Farben sind herrlich sommerlich frisch, und die Idee, die Kanten mit dem Seidenstoff einzufassen finde ich schick! :o) A.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schal ist ja superschön!!! Vielleicht Kauf ich mir ja doch noch so einen Webrahmen. Liebe sonnige Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von einem Schal! Und die Idee mit der Einfassung ist super! Webrahmen? Ich muss mir dringend einen zu Weihnachten wünschen.... ;o))
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: Der Schal ist wirklich toll geworden. Und auch ich denke wieder mal daran, mir einen Webrahmen zuzulegen.
    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht Dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Irgendetwas habe ich verpaßt.... ich hab gar nicht gewußt, daß Du auch webst... Der sieht sooo gut aus! Wirklich - ich sollte meine Anfänge und meine Versuche doch weitermachen! Mir gefallen die Webschals sehr!
    Die Farben sind echt klasse!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. oh .. ist der schön geworden. der sieht so kühl und luftig aus .. toll! auch die idee mit dem seidenenden.
    2 wochen .. dann hab ich auch endlich meinen webrahmen. ich kann's kaum erwarten. *hüpf*
    freu mich auch schon wenn ich mal bei dir shoppen gehen kann .. *lalala*

    liebe grüße,
    claudia :-)

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.