Sonntag, 24. März 2013

Was ich mir so wünsche...

...ist, dass ich mich nicht so vom Wetter beeinflussen lasse. Es lässt sich ja nicht ändern.
Aber wie fast alle, lechtze ich nach Sonne, hellem Licht und Frühlingsluft. Ich würde gerne wieder Wolle im Garten trocknen, draußen frühstücken, Mittag- und Abendessen. Die Türen weit offen lassen und Barfuß durch die Gegend laufen ohne Eisfüße zu bekommen. Eigentlich ist es doch schon seltsam, dass ich mich auch Stimmungmäßig so beeinflussen lasse,ein paar Sonnenstrahlen und ich freue mich wie Bolle, grauer Himmel und dann fühle ich mich auch so.....deshalb hier mal Vitamine für´s Auge. Nur die Wolle ist keine Konserve, das ist die Franziska Frohnatur.

Kommentare:

  1. Ach, bei diesen Bildern wünsche ich mir auch sehnlichst den Frühling herbei. Ich kann Dich sooo gut verstehen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    ich kann dich ganz nachvollziehen, bei mir ist das auch so.
    Mein Männe sagt dazu immer, dass ich als ich auf die Welt kam, wohl eine kleine Pflanze war,
    und man mir nur das ganze Chlorophyll entfernt hat, damit ich nicht so grün bin.
    Aber sobald die Sonne scheint bin ich der glücklichste Mensch auf Erden...und bei
    nasskaltem Wetter manchmal besser nicht ansprechbar.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Mit dieser Sonnen-Sehnsucht bist Du wirklich nicht alleine. Ein kleiner Sonnenstrahl genügt und meine Stimmung steigt um viele Grade.
    Ich habe mir gestern die Sonne auch ins Haus geholt in Form von 20 Tulpen in leuchtendem Orange. Ein Blick auf die Vase und ich fühle mich besser.

    Die 'Franziska Frohnatur' ist auch sehr stimmungsaufhellend, wie eine bunte Blumenwiese

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne ,

    geteiltes Leid ist hlbes Leid , ich kann es auch nicht mehr sehen !
    Franziska Frohnatur sieht einfach nur toll aus , welche Qualität ist das und gibts zu kaufen ?

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.