Dienstag, 30. April 2013

Bei weitem nicht Perfekt...

...aber für´s Erste mal ganz ok.
...ein Sessel, der vorher einmal WEISS war, sehr von Paula frequentiert......hüstel, nun mit hellgrauer Leinenhusse a´la phi mal Daumen. Bügeln sollte ich sie aber doch mal.
....Sneaker Socken, die Erste, es wird ja nun doch etwas wärmer.
Auf Wolle müsst Ihr leider noch warten, im Moment habe ich mit dem Umbau viel um die Ohren und komme nicht recht zum Färben. Da reicht es nur für ein paar Strickrunden vorm Fernseher am Abend.

Liebe Grüße Eure Susa 

Kommentare:

  1. ;o) ich finde die husse genial....bügeln wird überbewertet ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Also für phi x Daumen sieht das doch toll aus! Und ich schließe mich Nico an, wenn der Sessel benutzt wird, dann sieht man sowieso nicht mehr, dass Du die Husse gebügelt hattest.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Husse spitze !!!!!- pi mal Daumen sieht für mich anders aus......

    alles Liebe
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Husse auch sehr gelungen! Sie sieht so gar nicht nach Pi mal Daumen aus.

    Die Sneakers haben eine tolle Farbe. Ich glaube, ich muss doch 'mal mit dem Sockenstricken beginnen überall gibt es so schöne zu sehen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen ersten Mai
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin schwer beeindruckt von der Husse! Ich könnte das nicht...
    Und die Socken sind toll, klasse Farbe!
    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.